Familienverein Hexenkessel e.V.

Hexenkessel unter neuer Leitung

Pünktlich zum Schuljahresbeginn 2012 / 2013 konnte die Rektorin der Grundschule Neuses Frau Heike Brieden das Team der Grundschulbetreuung Neuses begrüßen. Seit Beginn des Schuljahres steht die Betreuung unter der Leitung von Frau Birgit Neumann aus Hasselroth, welche schon seit einigen Jahren in der Grundschulbetreuung tätig ist.

Doch nicht nur in der Betreuung von Grundschulkindern weist Frau Neumann einige Erfahrung auf, so ist Sie in Ihrer Freizeit auch Gruppenleiterin im Turnverein Hasselroth. Hinzu kommen noch zwei weitere neue Betreuerinnen, welche nach den Sommerferien ihren Dienst im Hexenkessel Neuses begonnen haben.

Frau Heike Kaufmann und Frau Sina Schulz, beide aus Somborn kommend freuen sich bereits  auf die neue Herausforderung. Seit längerer Zeit sind schon Frau Monika Desch aus Bernbach sowie Frau Cornelia Blümel aus Gelnhausen im Team.

Somit ist die Grundschulbetreuung in Neuses mit fünf Kräften wieder bestens für die gestellten Aufgaben im Schuljahr 2012 / 2013 gewappnet.

Das Bild zeigt in der oberen Reihe:

Heike Brieden (Rektorin Grundschule) / Birgit Neumann (Leiterin Grundschulbetreuung) / Cornelia Blümel / Heike Kaufmann

Untere Reihe : Monika Desch / Sina Schulz